Mitte 30 Frauen Collage
Einfach leben Single und Dating

Mitte 30, weiblich, ledig und großartig

Das Letzte, was ich vorhatte, war, meinen Blog mit einem Gerede über einen anderen Blog neu zu starten. Aber als ich vor ein paar Wochen den Titel eines Vogue.com-Artikels auf Twitter sah, waren meine Kekse ziemlich verbrannt. „Wie wurde ich die letzte Einzelperson in meiner Gruppe?“ Aka, „Mitte 30 und Single: Habe ich zu lange gewartet, um …

Das Größte, was es je gab

Das Größte, was es je gab: GreenBeauty

Letztes Jahr, im Herzen der Quarantäne von COVID-19, habe ich mich mehr denn je mit Online-Ressourcen für natürliche Haarpflege befasst. Zu Hause zu sein gab mir sicherlich die zusätzliche Zeit, und ich wusste, dass ich nicht der einzige war. Freunde, Familie, Kollegen, Online-Foren – fast jeder Haarwuchs, den ich kannte, hatte beschlossen, seine Locken mit minimalem …

Mädchen, das am See sitzt
Sachbücher & Satire

Bring den Blog zurück (auch bekannt als Happy New Year!)

Liebe Grüße an alle und ein frohes neues Jahr! Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir nicht besonders enttäuscht sind, dass 2020 vorbeigeht. Aber wer weiß – vielleicht sind es einige von uns. Ich weiß, dass wir alle begierig darauf sind, die letzten 365 Tage weit hinter uns zu lassen, aber um sicherzustellen, dass wir uns daran erinnern, warum wir so dankbar für das Aufkommen des neuen Jahres sind, …

Brandee im Lotus
Einfach leben

Der Verstand von B, der wieder etwas Arbeit erledigt

Ich werde das schnell und schmutzig machen. Als Kollektiv haben wir alle im Jahr 2020 bisher ein verdammtes Jahr durchgemacht. Ich kann mir einzeln nur vorstellen, was ihr alle durchmacht – und fühlt, zusätzlich zu all dem Geschehen. Was mich betrifft, so war es für so viele eine Kakophonie von mentalen, emotionalen und physischen Achterbahnen …

Haarpflege

Natürliche Inhaltsstoffe Mein Haar HASST (Ihre könnte auch)

Okay, okay – dies ist also nicht der aufregendste oder dynamischste Blogbeitrag, der wieder in den Flow kommt. Für mich ist es aber aktuell sehr relevant. In dieser Zeit, in der es für mich und alle anderen hilfreich ist, zu Hause zu bleiben, habe ich viel Zeit, über meine Lebensweise nachzudenken. Meine Freunde und Familie sind…

Single und Dating

Die Art und Weise, wie wir uns verabreden

Wie liebe ich dich? Lass mich die Wege zählen. Elizabeth Barrett Browning Ich hätte schon längst erkennen müssen, dass um 11 Uhr nachts nur verrückte Dinge passieren. Für mich versuchte ich, eine Queen-Size-Bett-in-a-Box-Matratze durch meine Haustür zu schieben, während ich darauf wartete, dass einer meiner Freunde nach der Arbeit vorbeikam und mir half …

Selbstversorgung Einfach leben

2020: Jahr der Entschlossenheit und Transformation

Klicken Sie hier, um direkt zu meinen „Resolves“ für das neue Jahr 2020 zu gelangen! Es ist eine interessante Offenbarung, bis weit ins Erwachsenenalter hinein zu erkennen, dass Sie in Bezug auf Ihre Persönlichkeit so ziemlich unverändert sind, seit Sie ein Kind waren. Wenn Sie als Kind ordentlich waren und Ihr Spielzeug nach dem Spielen instinktiv wegräumen, haben Sie wahrscheinlich immer noch eine süße Freude daran, diese Sauberkeit in Ihrem …

Mid-30s Women Collage
Simply Living Single and Dating

Mid-30s, Female, Single and Awesome

The last thing I intended to do was restart my blog with a rant over another blog.  But when I saw the title of a Vogue.com article shared on Twitter a few weeks ago, my biscuits became quite burned. “How Did I Become the Last Single Person In My Group?” A.k.a., “Mid-30s and Single:  Did I Wait too Long to …

The Greatest Thing EVER

The Greatest Thing EVER #1: GreenBeauty

Last year, in the heart of COVID-19’s quarantine, I delved more than ever into online resources of natural hair care. Being at home certainly gave me the extra time to do so, and I knew I wasn’t the only one. Friends, family, coworkers, online forums–almost every hair-grower I was aware of had decided to let their locks grow with minimal …

Girl sitting at the lake
Nonfiction & Satire

Bringing the Blog Back (aka Happy New Year!)

Greetings, all, and happy, Happy New Year! I think we can all agree that we’re not especially disappointed to see 2020 go. But who knows–maybe some of us are. I know we’re all eager to put the last 365 days far behind us, but to ensure that we remember why we’re so grateful for the emergence of the new year, …

brandee in lotus
Simply Living

The Mind of B’s Getting Some Work Done–Again

I’m going to make this quick and dirty. As a collective, we’ve all been going through one heck of a year so far in 2020. Individually, I can only imagine what you’re all going through–and feeling, on top of all of the happenings. As for myself, it’s been a cacophony of mental, emotional, and physical roller coasters for so many …

Hair Care

Natural Ingredients My Hair HATES (Yours Might, Too)

Okay, okay–so this isn’t the most exciting or dynamic blog post to come back into the flow. It is, however, extremely relevant for me right now. During this time when staying at home is helpful to both myself and to everyone else, I’ve have a lot of time to reflect on the way I’m living. My friends and family are …

Single and Dating

The Ways That We Date

How do I love thee? Let me count the ways. Elizabeth Barrett Browning I should have realized long ago that only crazy things happen at 11 o’clock at night. For me, I was trying to finagle a queen-sized bed-in-a-box mattress through my front door, as I waited for one of my friends to come by after work and help me …

Self-care Simply Living

2020: Year of Resolves and Transformation

Click here to go straight to my 2020 New Year’s “resolves”! It’s an interesting revelation to realize well into your adulthood that you are pretty much unchanged, personality-wise, from when you were a child. If you were neat as a kid, instinctively putting your toys away after playing, you probably still find sweet pleasure in maintaining that cleanliness in your …